10/02/2008 09:39:00 PM

Unmotiviert

Bin ich froh, dass morgen Feiertag ist und ich ausschlafen kann!
Heute Abend hat mich eine innere Unruhe befallen!
Wollte erst gar nicht schreiben, aber dann dachte ich, vielleicht hilft es ja!
Noch hat es nicht angeschlagen!

Zumindest schlafen endlich die Kinder und somit herrscht in der Hinsicht Ruhe!

Im Hintergrund läuft zwar der Fernseher aber kommt auch nur SCHMARRN!
Ich hätte heute bzw. gestern in die Bücherei gehen sollen um mir ein Buch zu schnappen!
Samstag kann ich schon wieder nicht! Wie ätzend!

Frau Rossi ist weg. HP hat wohl keine Lust/Zeit zu schreiben!
Ooooo, mennooooooo! ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soll ich dir was aus der Bücherei holen? ich muss morgen eh hin.... wenn du nen Titel hast - kein Thema.

Jelemania hat gesagt…

Mach es lieber am Samstag! ;-)
Ja, das wäre super also: Hotel Pastis von Peter Mayle.
Wenn es es nicht gibt dann etwas von Danielle Steel oder Caroline Link. Schnulz! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Charlotte Link geht auch!

Categories