10/23/2008 01:18:00 PM

Action am frühen morgen...

So hieß es heute früh! Kinder waren dementsprechend gelaunt! Kommt davon, wenn man erst einschläft, wenn die Mama nach Hause kommt (ca.21h)!

Nix Frankfurt. Bei Hanau stand das Auto! Da war ich ja mal noch nie zuvor!
Und auch so ein Fluglärm. Aber den Lärm konnte noch niemand außer Griesheim toppen!
Liebe M., ihr habt`s echt nicht leicht/leise!
Und, nein, wir konnten nicht vorbeikommen, da wir um halb 12 bei euch vorbei gefahren sind und unser Sohn um 12h Schule aus hatte! Sorry!
Der Weg nach Kroatien war ja eigentlich ganz gediegen, da ja keine LKW`s unterwegs waren, aber das heute...
Danke, ich wäre nicht gerne Autobahn-Pendler!
Armer Kai!

Heute Abend gehe ich erst einmal mit einer Freundin nach Schwetzingen, After-Work machen! Freu mich!
Gesundheitlich hält es sich in Grenzen! Nicht besser, nicht schlechter! Das Letztere soll auch weg bleiben!

So, bis 14h muss ich hier weg sein. Geburtstagsgeschenk für Schwieva besorgen und dann Tschaffe (Arbeiten)!

Euch noch einen angenehm, sonnigen Tag!

Categories