10/16/2008 04:04:00 PM

Sauwetter!

Das ist der Ausblick von unserem Balkon! So ein zu-Hause-bleib-Wetter und ich-habe-keine-Lust-was-zu-machen-Wetter.
Habe mit vorhin extra Kartons aus dem dm besorgt, damit ich die zu klein gewordene Kleidung meiner Kinder darin verstaue. Aber...
Ich habe keine Lust!

Heute früh musste ich doch tatsächlich mit der Bahn fahren, da es so geregnet hat! Und ich mag es ganz und gar nicht damit zu fahren!
Alleine aus drei Gründen:
1. sie ist morgens gestopfte voll,
2. mit dem Rad bin ich genauso schnell und bleibe damit fit und setze mich nicht einfach bequem hin und lasse mich hinkutschieren und
3. die Leute denken, dass sie morgens aufstehen und sauber sind!
Ich hasse diesen MIEF!

Nach 2 Schwangerschaften ist meine Nase sehr empfindlich, Gerüchen gegenüber! Aber extrem!

5 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich mag das Wetter heute auch nicht wirklich... Ist so ein *Ich lümmel mich mit einem Buch und einer Decke auf die Cautsch*-Wetter...

Jelemania hat gesagt…

Genau ein Buch! Habe es hier, leider noch ungelesen.
Hätte ich heute keine Hunde in menschlicher Gestalt wäre das kein Problem, dafür haben diese eben gebadet! ;-)

Sabrina hat gesagt…

Aber irgendwann werde sie doch bestimmt ins Bett gehen ;-) Steht Deinem noch ungelesen buch also nichts entgegen...

Jelemania hat gesagt…

Im Zimmer sind sie schon. Dürfen noch etwas Spielen und dann ist hier hoffentlich endlich Ruhe!

Sabrina hat gesagt…

Was ich auch gerne mache bei so einem Sauwetter, ein schönes entspannedes Bad ;-) und dazu natürlich ein Buch *sfg*

Dann hast Du ja bald ruhe ;-)

Categories