10/05/2008 06:18:00 PM

Hegehof (Teil 2)

wir zum Abschiedsfest auf den Hegehof, wo das Labyrinth ist, nach Ladenburg fahren!
Es hat so viel Spass gemacht, da wir noch bei dem Preisrätsel mit geraten haben und 7 Lager suchen mussten, wo uns Fragen gestellt wurden.
Es war ein Heiden-Spass! Und unsere Schuhe und Hosen sahen danach aus! Iiiiiiiihhhh!
Nach knapp 3 Stunden waren wir schon etwas durchgefroren und ich beschloss die Heimreise anzutreten!
Aber vorher musste ich noch im Hofladen einkaufen. Äpfel, natürlich Mais (da das Labyrinth in einem Maisfeld ist) und roten und weissen Neuen Wein!
Bei dem ich überhaupt keine guten Erfahrungen gesammelt habe, aber wurscht!
Vor 7 Jahren waren wir zu dieser Zeit am Chiemsee. Dort musste ich dieses Getränk testen und nach einer halben Stunde zeigte dieses seine Wirkung, da ich nen halben Liter getrunken hatte. Der Kilometer zur Pension war soooooo lange, da ich ständig anhalten musste um mich klein zu machen!
Ich hoffe, ihr wisst warum!?

Wir hatten ein schönes Wochenende! Und ich liebe diese Tage, wo wir echt so viel Spass haben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe solche Hofläden..., ganz groß! Ich will unbedingt Holunderbeeren-Saft haben, so directly from the farmer man or wife, ...
Hoffentlich habt Ihr Euch nicht erkältet!!
Wat anderes...:Aufmerksam wie ich bin, habe ich gelesen, daß Du Ketten designst. Finde ich toll, hast Du auch was für Männer?!
Poste doch mal ein paar Stücke!!!
LG Björn

Frau Rossi hat gesagt…

Schön, dass wenigstens ihr Spaß hattet...;-)

Jelemania hat gesagt…

@Björn: habe ganz viel Frauenketten und für meinen Mann habe ich eine gemacht, aber mit Name!
Da ich diese Woche Vormittags Zeit habe, werde ich mal einige anfertigen! Evtl. spezielle Wünsche?

@Tanja: übermorgen lachst du schon wieder darüber! Sehe es nicht so eng!
;-)

Categories