10/03/2008 07:49:00 PM

Geschmacklos und peinlich!

Das ist das was ich eben gedacht habe wo ich die kroatischen Nachrichten angeschaut habe!
Kroatische Hooligans des Fußball-Clubs Dinamo Zagreb haben derart schlimme Randalle in Prag gemacht, wo sie bei dem Spiel gewonnen haben. Aber das verzeiht nicht dieses unmenschlich und dumme Verhalten dieser Fans!
Es gab sehr heftige Verletzungen auf der Seite der Fans und der tschechischen Polizei!

Nicht nur, dass das der absolute No-go-Verein für uns, die aus Dalmatien stammen, ist.
Da unser Verein Hajduk Split immer mit Dinamo Zagreb an der Spitze um den ersten Platz der 1. Liga kämpft!
Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan. WM und EM schaue ich mir trotzdem immer an!

So ein unsportliches Verhalten darf nicht unbestraft geduldet werden!
Ich bin so entsetzt und es ist mir so peinlich, dass meine Landsleute so etwas getan haben!

Categories