10/10/2008 09:47:00 PM

Düfte

Also ich weiss ich nerve bestimmt, aber wenn ich mit meinem geliebten Rad unterwegs bin, nehme ich meine Umwelt viel mehr wahr als mit dem Auto. Nix Neues!
Schon klar!
Aber vorhin nahm ich den Duft von Gegrilltem wahr!
Da wir morgen Abend zum Essen bei Freunden sind und das Wetter mitmacht, wird wohl nichts im Wege stehen, auch wieder im Supermarkt zum Grillgut zu greifen.
Und wenn ich das selbst morgen Mittag nach der Arbeit mit 3 Kindern tun werde.
U. + J. wir Grillen morgen!
Das wird den Kindern sowieso gefallen, weil sie immer, wenn wir zusammen sind fragen: "Grillen wir heute?"
Ooooo, ja, da freue ich mich! ;-)
Mmmmmmh, lecker!
Es soll ja am Wochenende um die 20 Grad geben. Yes!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Hunger!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich will auch, ich aaaarmes krankes kleines Etwas...

Jelemania hat gesagt…

Oje. Leider liegt S. morgen bzw. am Sonntag nicht auf meinem Weg!
Weisst ja, unser Essen! Cevapcici kann mann auch Grillen! Lecker! ;-)
Freu dich darauf!

Jelemania hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich dann morgen nicht zu viel Hunger habe, dann kann ich nur eine Schnecke und ein Steak essen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Aber wir treffen uns ja bald mal! Und der Björn kommt sicher auch zu uns in den Süden!

Anonym hat gesagt…

Oh ja, gerne ! Liebe Idee! Freu :-)

Categories