10/05/2008 06:09:00 PM

Hexenschuss o.ä. (Teil 1)

Nicht nur meine Kinder, welche mich um halb 9 geweckt haben, sondern auch mein Mann hat dafür gesorgt, dass ich Putzmunter war!
Er beugte sich nach vorne und kam überhaupt nicht mehr gerade hoch, da es ihm in den Rücken gefahren ist!
Supi! Hab mich gefreut! ;-)
Eigentlich wollten wir heute zu meinen Eltern und Geschwistern fahren. So konnte ich ihn keineswegs alleine zu Hause lassen!
Somit machte ich mir Gedanken, was ich so mit den beiden anstellen sollte!
Da meine Freundin und ihre Familie eigentlich auch hätten was mit uns unternehmen wollen, rief ich diese an!
Leider musste ich erfahren, dass die heute einen Kind-freien-Sonntag hatte!
Den ganzen Sonntag daheim sein. Ne,ne! Muß ja gar nicht sein! Und habe dann beschlossen, dass...

Categories