10/18/2008 10:02:00 PM

The bag

Heute war endlich mein freier Tag!
5 Tage durcharbeiten, dann darf ich doch wohl auch pausieren? Sogar Montag hab ich Frei. Wobei ich am Dienstag schon um 6h anfangen darf! ;-)
Dann werde ICH scheiße aussehen. Das könnt ihr mir glauben. Wobei ich habe von meiner sister ein tolles Augen-Make-up bekommen. Und ich habe den Eindruck, dass ich dann besser ausschaue!
Wie dem auch sei, verläuft so ein Tag wie heute mit, ALLEINE Lebensmittel einkaufen gehen. Das gebe ich mir nicht mehr mit diesen Nervensägen*: "Mama, ich will Monte. Ich will..."
Diese Diskussionen nerven schon am frühen Morgen!
Kurz noch auf einen Flohmarkt, da ich meistens beim Einkaufen jemand treffe und ich ja eine Person bin, welche ziemlich viel redet (J., du stimmst dem bestimmt zu, da du mir das heute mal wieder gesagt hast). Wenn es jemanden stören würde, würden sie sich ja nicht mit mir unterhalten wollen! Aber ich hab dich trotzdem gern! Gell?
Und dann?
Glücklicherweise war heute der Mann meiner Freundin nicht zu Hause und wir unternahmen etwas zusammen. Du musst den Zwergen immer wieder ACTION bieten, sonst tanzen die daheim auf deinen Nerven!
Da ich noch den Sohn von U. mitgenommen habe, macht das die Sache etwas Leichter!

Wo wir ihn nach Hause gebracht haben, sah ich bei ihnen daheim eine geile Tasche. Ich weiß, geil passt nicht zu einer Tasche. Aber die ist der Hammer!
U., wie alt mag sie wohl sein? 30 Jahre?
Ein Traum von Tasche! Und was sagt meine Freundin? "Die kannste haben".
Boa! Ich hätte sie dir auch abgekauft! Aber so... Danke!

Freue ich mich auf den Moment wenn wir zusammen kommen! ;-)

*Nervensägen=kein böses Wort, nur Tatsache

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Die zweiten Vornamen meiner Kinder sind Nervensäge und Plagegeist...

Jelemania hat gesagt…

Eine Freundin nennt ihre Würmer:Plagen!

Frau Rossi hat gesagt…

Wollt ich auch erst schreiben...

Categories