10/03/2008 05:25:00 PM

Putzwahn

Als erstes Mal: Vielen Dank U., dass du mir gesagt hast, das du heute putzen möchtest. Danach habe ich dieselbigen Gedanken gehabt und heute dies in Angriff genommen!
Und dann nochmal Danke an Herrn Genscher & Co. das ich heute Frei habe und echt nichts besseres zu machen habe als zu PUTZEN! Das war auch noch der Großputz, den ich im Feb./März oder im September gründlich erarbeite!
Frag nicht, was ich nicht geputzt habe! Es waren im Grunde nur die Fenster, an die ich mich vergangene Woche gestürzt habe! Janz toll!

Wo ich eben auf dem Balkon war, sah ich meinen Nachbarn (26 Jahre), wo ich doch eine Hautstelle im Haar entdeckt habe! Uiiiii!
Nur mal so nebenbei!

Da ich heute Früh ausschlafen durfte (8.30h, ja U., ich weiß, dass du lachst) und eigentlich immer noch verschlafen, fragte mich mein Mann, ob wir den nicht nach Lampertheim zum Flohmarkt fahren wollen. Man muss dazu sagen, dass er der totale Flohmarkt-Freak ist!
ich: naja, wenn`s sein muß!
Ingesamt waren wir auf 3 Flohmärkten, die ja sowas von Gäääähn waren!
Der Beste ist immer noch, einmal im Monat im Rhein-Neckar-Zentrum-Parkhaus (2 Etagen), der in Viernheim.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frage nicht, wie der Feiertag bei uns war - J. hatte eigentlich nur die Aufgabe im WoZi staubzuwischen. Bei der Gelegenheit hat er so ziemlich alles umgeräumt was er gefunden hat. Und dann bekam ich noch den Auftrag schöne Deko zu kaufen - und das mir.... Jele, ich brauche deine Hilfe ... bitte,bitte,bitte.

Gruß U.

Categories