10/14/2008 10:20:00 PM

Hab da mal ne Frage?

Eine Dokumentation über Kroatien konnte man sich heute Abend auf 3sat anschauen! Und ich zappte nicht, sondern ließ es auf diesem Programm.
Dort kamen die Nachrichten:
die Schwester von Jörg Haider wurde interviewt.
In diesem Interview zeigte Frau Haubner wenig Emotionen dem Tod ihres Bruders!

Wieso ist das so, dass Politiker keine Emotionen beim Tod eines Familienangehörigen zeigen?
Das ist doch menschlich?
Darf man als Politiker keine Tränen zeigen?
Ich hab jedenfalls noch nie (vielleicht auch verdrängt) einen Politiker weinen gesehen?

Belehrt mich eines Besseren!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Helmut Kohl hat oft geweint.

Jelemania hat gesagt…

Echt?
Da haben wohl meine Eltern immer weg gedrückt, das ich das nicht sehen muss! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

*grusel* Wie groß waren denn da die Tropfen????

Anonym hat gesagt…

vielleicht mochte sie ihn gar nicht?! Ich finde es eh schon krass, so früh vor die Kamera zu treten. Auch für diese Interviews gibt es Geld...., später ein Buch, "Mein Bruder, der Jörg" oder "Mein Kärnten, mein Jörg", who cares?
Als Franz Josef Strauss verstarb, hat mein Vater dicke Tränen feat. Rotz geheult, mein Vater habe ich sonst nie heulen sehen,..doch, bei Barschel! Ehrenwort!

Categories