10/23/2008 10:33:00 PM

Klarer Kopf! Wo bist du?

Man bemüht sich so sehr einen klaren Kopf zu haben, aber diese scheiss Krankheit...
Oder geht das nur mir so?
Wenn ich jetzt krankgeschrieben wäre, wäre das glaube ich weniger ein Problem, aber anstatt sich auszuruhen, gehe ich zur Arbeit und verteile dort auch noch meine Bazillen!
Aber den Kunden scheint das auch egal zu sein. Anstelle, dass sie sich von mir entfernen, wenn ich einen Ton sage, kommen diese immer Näher! (Ja, ich weiß, die verstehen mich nicht, schon klar)
Hauptsache die bekommen ihre Klamotte!

Meine Freundin hat heute bei meinem Mann angerufen und gefragt, ob ich den noch sauber wäre?
Ich sage mir nun mal: Solange ich kein Fieber habe, kann ich arbeiten gehen!
So jetzt aber genug vom Jammern! Nicht das ihr auch noch(mal) angesteckt werdet! ;-)

Immer diese Piensbacken!

1 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Werd mir bloß nicht krank!!! Morgen gehts rund! ;-)

Categories