9/30/2008 10:25:00 PM

Shopping danach Wahlen

Nachdem ich meinen Senf bei den anderen im Blog abgelassen habe, schreibe ich nun meinen eigenen!
U., es war ein sehr schöner Nachmittag! Leider wie immer viel zu kurz ( 3 Stunden)!
Somit hast du einige Euro dort gelassen und hast ganz schön viel mitgenommen!
Mission geglückt!
Und, ich habe auch einige Teile erworben! Seele lacht! Das tat echt gut!

Kaum zu Hause angekommen, noch schnell mit meiner Mum telefoniert, da mein Sohn morgen das erste Mal den kroatischen Unterricht besucht.
Und schon war ich wieder weg, zum Elternabend im Kindergarten!
Ich habe mich dieses Mal NICHT zum Elternbeirat wählen lassen. Bin stolz auf mich! Da ich mich heute absolut nicht überreden lassen wollte! Genug Zeit zum Umüberlegen hätte ich gehabt! Hat ziemlich lange gedauert jemand zu finden!
Geglückt!
War nun 3 Jahre Elternbeirat und kann einfach nicht mehr!
Einige Fragen sich: Wieso? Ihr macht doch gar nicht viel!
Scho Recht! Wenn ihr das sagt!
Nun machen das Eltern, was auch besser ist, die nur ein Kind haben und wenig oder gar nicht arbeiten!
Wenn du einen 25Std/ Woche- Job hast, 2 Kinder, denen man mit seiner Zeit gerecht werden möchte und noch einen kranken Mann. Dann ist es einfach zuviel! Sollen das jetzt die anderen machen!
Ich habe in den 3 Jahren dafür gesorgt, dass Anregungen und Vorschläge, meinerseits, bearbeitet und ausgeführt werden! Das war auch mein Ziel!

Ich weiß, HP, du würdest sagen, weiter machen! Aber, ne, ist gut so!
Es gibt zwar bald auch einen Elternabend in der Schule, aber dafür werde ich mich auch nicht aufstellen lassen. Da die Schule gar eine Mensa an der Schule haben möchten. Was das für eine Arbeit ist, muß ich nicht sagen!

Aber was mir heute am Meisten weh getan hat, war, dass ich meine Kinder fast gar nicht gesehen habe! Rabenmutterhaft!

Categories