10/12/2008 08:59:00 PM

Preisverleihungen-schluchz!

Eine Preisverleihung ist doch was schönes! Da ich leider keine Künstlerin/ Schauspielerin bin, werde ich wohl nie in den Genuss kommen, da oben zu stehen!
Aber diese Menschen, welche gerade einen Preis bekommen haben, äußern so viele schöne und bewegende Sätze!
Da kann ich nicht da sitzen ohne eine Miene zu verziehen! Das ist so bei mir!
Besonders, wenn ein Kroate (stolz sei) seinen Preis seiner Mama widmet!
Schön!

Da ich ja schon weiß, was dabei passiert ist, bin ich umso gespannter auf diese Szene!
Herr RR ist immer für eine Überraschung gut!
Seht selbst!

Oder unter:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Deutscher-Fernsehpreis-Reich-Ranicki-Eklat/642019.html

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe es gerade angemacht. War die Szene mit dem maplos überschätzten MRR schon?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

maßlos

Jelemania hat gesagt…

Er hat seine Meinung darüber schön verpackt geäußert!
Ehrlichkeit ist alles!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ein furchtbarer Mensch, der en masse beleidigt und giftet. Und das Publikum und die Menschen lassen es ihm alles durchgehen und jubeln...!

Armes Deutschland!

Jelemania hat gesagt…

Weil sie wahrscheinlich wenig über ihn wissen/von ihm gesehen haben und weil sie das bestimmt tun müssen!
Wie sieht das denn aus, wenn man einen Preisträger ausbuht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe viel von ihm gesehen und auch sein Buch gelesen. Das Buch war sogar recht gut geschrieben. Doch was er sich heraus nimmt, das ist gegen den guten Geschmack. Er kritisiert schlechten Stil im Fernsehen und benimmt sich oft selbst sehr schlecht. Der Mann ist einfach nur peinlich. Ich glaube, ich werde ihm einen Beirag im Blog widmen.

Jelemania hat gesagt…

Mach das!
Ehrlichkeit ist alles!
Huch, ich wiederhole mich gerade! Uuups!

Das ist aber trotzdem mein Ernst!

Schreib was dir, über ihn, auf der Seele liegt!
Dafür Bloggen wir doch!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, mache ich.

Dieses Paradoxon ist diskussionswürdig...

Categories