10/04/2008 07:00:00 PM

Ratespiel

Tanja war ja eigentlich ganz schön nah dran! Aber leider war es nicht die Tetanus-Impfung, sondern...

...die 3-Monats-Spritze!

Meine Freundin, Krankenschwester, kam mich besuchen und da bat ich sie mir die Spritze zu geben!
Machte mich fertig, sie gab sie mir und meine Kinder, ganz entsetzt:
"Mama, wieso gibt sie dir jetzt eine Spritze?"
Ich, welche Antwort gibst du ihnen nun? Man könnte sagen (wenn man gemein wäre); damit keine Plagegeister, wie ihr es seid, gezeugt werden!
Nein, so bin ich nicht!
Ich antwortete (ganz simpel): Damit ich nicht schwanger werde!
Somit waren sie mit der Antwort zufrieden!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Eigentlich hab ich gewonnen, oder? ;-) Aber ich teile mir den Preis auch gerne mit Tanja...

Jelemania hat gesagt…

Aber mir viel, nachdem ich den Preis ausgesprochen habe, ein, dass Tanja schon dieses Teil hat!
Und nü?
Soll ich es dir per Post schicken oder über meine sister?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Brauchst mir nichts schicken...lass uns irgendwann mal einen Kaffee trinken und über Schönau, Gott und die Welt reden... Gerne auch mit Partnern...

Jelemania hat gesagt…

Is gebongt!
Freu mich!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mich auch!! Wir sicher Lustig... :-)

Categories