10/11/2008 01:04:00 PM

New York

Heute früh, während ich die Nachrichten hörte, musste ich 2x Mal den Kopf schütteln.
Nicht nur, weil ich hörte, dass Jörg Haider tödlich verunglückt war!
HP wird sich bestimmt zu dem Thema auch äußern, deswegen lasse ich nun meine Meinung außen vor!

Dann kam die Nachricht:
in New York wurden die Briefe für die Briefwahl gedruckt!
Dort kam es zu einem sehr heftigen Fehler.
Die Präsidentschaftskandidaten John McCain und Barack, nein nicht Obama, sondern auf den Briefen stand Osama!
Uuuuuiiiiih!
Böser Fehler hat sich eingeschlichen! Absicht oder Versehen?

6 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Möllemann läßt grüßen - die Geheimdienste arbeiten gründlich! ;-) Böse. böse!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Aber mehr schreib ich nicht dazu, ich will ja nicht auch so enden....

Jelemania hat gesagt…

Das war mein erster Gedanke!
Ich sag auch nix mehr!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich glaub, das waren die Linken... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Das war ein UNFALL!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Unfall ist ein weeeeeeiter Begriff bei Politikern und anderen (unbequemen) Prominenten...

Categories