10/19/2008 10:08:00 PM

Welch ein Tag... (Teil 1)

Nachdem ich nun die Hälfte meines Buches gelesen habe, bin ich immer noch der Ansicht, dass das heute ein Scheiss-Tag war.

Ich bin heute Morgen sowas von müde und mit kleinen Augen aufgestanden, dass mich unsere Kinder gefrat haben, was mit mir los sei?
Am Liebsten hätte ich gesagt (da ich ja Morgenmuffel bin): "Lasst mich in Ruhe", aber sie haben nach meinem Befinden gefragt, da kann man doch nicht patzig oder zickig sein?!
Dann war mein Ei und der Toast sowas von kalt, das es keinen Spaß machte alleine zu Frühstücken. Ich bin jedes Mal wieder eingeschlafen, wenn ich durch etwas geweckt wurde!
Ich war echt total müde!

Unser Sohn beschwert nach einer halben Stunde, dass er doch Bauchschmerzen hatte. Ich natürlich Tee gekocht, Apfel gerieben und dem Kind Temperatur gemessen= knapp 38 Grad!
Supi!
Später ging es ihm besser!
Nachdem unsere Tochter gegen 15h dann kurz eingenickt war, versprach ich ihr, mit ihr Waffeln
zu Backen! Mittags schlafen geht ja wohl gar nicht!




Lecker war es!

Aber dann geschah es...

Categories