10/01/2008 06:52:00 PM

Ratespiel

So, jetzt aber, alle, aber auch alle mitmachen! Gerne werden auch anonyme Kommentare gelesen! Klaro?

Habe seit 3 Tagen Aua in der SORRY, linken A....backe! Von was bloß?
Nein, keine perversen Sachen! Mein Mann hat mich auch nicht gehauen, gezwickt oder gepeitscht!
Ihr kommt sowieso nicht drauf! ;-)

Wenn ja, was soll er nur bekommen? Ein Kopf-Massage-Schneebesen!
Frau Rossi, da viel mir ihr Beitrag ein!

Mitmachen was das Zeug hält!

Bis Samstag Abend habt ihr die Möglichkeit zu RATEN!

Tome, vergiss es! Du bist davon ausgeschlossen! Und du U., auch!

12 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Und was genau soll man erraten?

Frau Rossi hat gesagt…

was das Aua ist?

Anonym hat gesagt…

also machen wir es mal ganz Fachlich wie Dr. House:
Für eine Thrombose bist du einfach noch zu fit und du wärst dann auch sicher krankgeschrieben...
Also kann es das nicht sein.
Ich würde auf eine Schwangerschaft tippen, da du ja weißt, das ich momentan auch in diesem Zustand bin und das eigentlich von anfang an hatte...und da es ja dann deine 3. wäre und dein Körper sich wieder auf die vielen Hormone einstellen muß und auch sonst noch so( weißt was ich meine)

ALSO ICH SAGE DU BIST SCHWANGER!!!

LG Dickbauch:-)

PS: Schick mir ne mail, wenn ich recht habe, bin doch sooo neugierig.

Frau Rossi hat gesagt…

Irgendein notgeiler Mensch hat Dir aufm Heidelberger Herbst in deinen Alterwertesten gezwickt?!?!?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Du hast eine Spritze bekommen...Impfung oder so. :-)

Frau Rossi hat gesagt…

Also, falls Impfung, dann Tetanus!

Jelemania hat gesagt…

Schwanger denke ich nicht, dass ich das bin. Dann hätte ich jetzt schon ganz schöne Euter! Was bei mir immer war. Schlecht ist mir nicht, brechen muss ich auch nicht! Meine Laune ist noch normal!
Fressattacken habe ich immer, da brauch ich nicht schwanger zu sein!
Eeeee, Dickbauch, glaubst net, dass ich dir das heute Mittag nicht gesagt hätte! Jetzt aber!
Könnte doch sowas nicht für mich behalten! ;-)
Und ausserdem, sollt ihr doch raten! Immer weiter und weiter. Samstag Abend, vorausgesetzt jemand errät genau das, dann hat er gewonnen!

Anonym hat gesagt…

Jede Schwangerschaft ist anders....lol

Jelemania hat gesagt…

War ja klar, dass du was oben drauf setzen mußt! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Warum muss ich beim Begriff "Euter" wieder an einen anderen Blog denken? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ganz schön gemein, wenn man so ganz öffentlich ausgeschlossen wird *heul* ;-)

Jelemania hat gesagt…

is halt so! Du weißt es halt! ;-)

Categories