10/12/2008 11:44:00 AM

Aliens wollten ihn holen....



Nachdem die Herrschaften endlich um halb 8 hier eingetroffen sind und ich einen Bäääärenhunger hatte, dementsprechend auch meine Laune, wurde von den Eingetroffenen auch gleich der Grill angemacht!
Es war zwar sehr kalt und dunkel, aber wir haben dafür gesorgt, dass dies im Garten/Hof nicht mehr so war!
Unter anderem mit viiiiel Essen und Trinken! ;-)
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, aber...

unser Nachbar, welcher eigentlich um 21h auf eine Party wollte, wurde von seltsamen Rauch aufgesucht.
Sie wollten ihn holen!

Natürlich nur Quatsch, da der Fotograf, seine Zigarette in der Nähe des Objektivs hatte!

Um halb 11 waren uns die Kinder etwas zu Laut, die wir irgendwie auch nicht bändigen konnten/wollten, und verließen das Schöne Ambiente!
War auch gut so, da wir ALLE, total kaputt waren!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mich wollten auch schon oft Aliens holen, aber wie ich dann mit Ihnen zu diskutieren angefangen habe - da haben sie es sich immer anderes überlegt... ;-)

Jelemania hat gesagt…

LOL
Das glaub ich dir auf`s Wort!

War nur ein Scherz! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jajaja... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Du weißt schon was das heißt? Ja,ja,ja!
LMA

Für ihr Alter ganz schön frech! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Oh Verzeihung, geschätzte Jelena! ;-)

Categories