10/05/2008 07:19:00 PM

Auswertung Umfrage

Nachdem die Frist nun abgelaufen ist komme ich zu meinem Resümee!
Unglaublich, da halten sich doch täglich um die 20 Personen auf meiner Seite auf und dann haben nur 5 abgestimmt!
Ihr seid echt so langweilig!
Aber immerhin sagten 2, Ja, schon bald
eine: Ja, wenn ich nen Job hätte und 2 wiederum sagen: Nein, Deutschland finde ich toll!

Mein Mann hat bei Nummer 1 abgestimmt. Nur ist das so, dass dieses SCHON BALD bereits vor 5 Jahren gesagt wurde.
Wir sind beide nicht mutig genug für dieses große Projekt!
Hier haben wir wunderbare Freunde. Unsere Kinder sind in dem Alltag sehr integriert und haben auch viele Freunde!
Da wir beide Arbeit haben, ist für uns noch nicht die Zeit gekommen!
Weil für mich wäre Nummer 2 ganz, ganz wichtig!
Dieses Jahr hat mein Mann ein sehr gut bezahlten Job angeboten bekommen. Aber es geht noch nicht.
Nummer 3 trifft auf mich auch zu! Das ist mein Geburtsland, hier bin ich aufgewachsen und hatte es schon gut!
Ich danke euch trotzdem für eure Abstimmung!

Categories