10/10/2008 12:27:00 PM

Violet, Lila, wie auch immer!

Lila ist eigentlich nicht meine Farbe.
Da es ja heißt, dass ist die Farbe der Unausgeglichenheit!
Und das bin ich keineswegs nicht! Heute schon gar nicht!
Aber ich fasste heute in den Kleiderschrank und ein Lila Oberteil soll nun heute mein Oberkörper bedecken!
Manchmal gibt es Tage, wo ich nur Schwarz oder Weiß trage.
Ich weiß, sehr langweilig, aber ich liebe es!
Mittlerweile habe ich die Figur, wo ich mit Schwarz nicht mehr Kaschieren müsste, aber...

Die ganze Woche habe ich mir vorgenommen spätestens heute zum Friseur zu gehen.
Schon wieder vergessen! Uaaaaaaaaa!
Meine Haare sind schon wieder viel zu Lange!
Ich muss mir glaub ich jemand her holen!
So, müssen jetzt die Würmer holen und ab zur Arbeit!

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Lila, die Farbe Schönaus!! ;-)

Categories