10/07/2008 11:11:00 PM

Aufräum-Tick

Diesen hat mein Mann fast täglich, aber die großen Sachen, Kinderzimmer ausräumen oder auch das Schlafzimmer, kommen alle paar Monate!
So wart es vergangenen Samstag!
Meinen Arbeitsplatz hat er mir gelassen! Danke!
Aber alles von den Schränken weg.
Da wir in der Küche einen Fernseher stehen hatten, welcher aber nur ab und zu von mir Abends benutzt wurde. Seit ich Blogge sowieso nicht mehr!, verfrachtete er ihn ins Schlafzimmer!
Gar nicht gut. Weil, wenn ich Abends ins Bett komme, schaue ich oft noch weiter, nicht das ich das im Wohnzimmer tue. Dieser läuft nur nebenbei dort!
Ihr wisst ja: Geräuschkulisse!
Nun ist es wieder soweit; J.B. Kerner kommt wieder und Dienstags 37 Grad.
Kann mich bei ihm nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er ein Moderator ist. Für mich ist er der Sportkommentator.
Wie auch immer: er hat immer wieder interessante Gäste! Nicht nur Promis, sondern auch uns "Normal sterbliche" mit beweglichen und unglaublichen Geschichten.

So, morgen bin ich erst einmal, nachdem Kinder in Kindergarten und Schule sind, zum Kaffee eingeladen.
Abends ist mal wieder, wie jeden Mittwoch. Genau Mädels-Abend!

(wave)

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wenn ich meinen Schreibtisch ansehe, dann wünschte ich, ich hätte manchmal auch so etwas wie einen Aufräumtick.

Categories