10/21/2008 06:16:00 PM

Die Obstfliegen und MEIN Wein

Es ist doch jedes Jahr zum Verzweifeln!
Woher kommen diese Dinger?
Jetzt habe ich überall, bereits schon im Frühjahr angebracht, dieses Fliegengitter, aber nein, sie kommen immer wieder!
Woher?
Aus der Toilette? ;-)
Nun ja, sie sind nun mal da, dann sollen sie halt, aber...

Finger, eeee, Fühler weg vom meinem Wein! Der ist mir! Nur mir!

Und jedesmal vergesse ich doch echt das Glas abzudecken!
Ich weiß: Selbst Schuld, Jelena!

Da meine Freundin Michel ihre Doktorarbeit über diese Viecher geschrieben hat (HP, langsam denkst du auch, dass ich keine Tiere mag?, ist aber nicht so, nur gewisse?), aber diese konnte mir meine Fragen auch nicht beantworten. Denn sie verbrachte 2 Jahre täglich auch am Samstag und Sonntag mit ihnen und war schon deswegen, glaub ich etwas genervt, dass sie nicht das tun wollten, was sie wollte!

Wie dem auch sei, ich brauche euch nicht und haltet euch fern von MEINEM Wein!
Habe ihn mir ja schließlich auch verdient, da ich heute früh um 4h aufgestanden bin!
Danke für euer Mitleid!

Categories