10/17/2008 09:13:00 PM

Ola,la!

Grins, Dauergrins! ;-)
Nachdem ich ja heute früh wieder arbeiten durfte und dazu noch eine Stunde Schulung hatte, war ich dann ganz schön k.o. Tanja, Hand geb!
Zu Hause musste ich mich erstmal eine Stunde ausruhen, dass ich weiter zum Geburtstag vom Uropa (der 82 Jahre geworden ist und dazu noch topfit) der Kinder konnte.
Ola,la, deswegen, weil ich doch tatsächlich 2 Gläser Sekt getrunken habe und jetzt... Grins!

Meine Güte ich vertrage echt nichts mehr!

Dafür war aber der Tag mit der Sippschaft sehr schön! Keiner Lästert, nur wir über die anderen! ;-)
Dafür war mein Schwager mit seinem Sohn da (siehe ersten Beitrag/Blog den ich hier gemacht habe), der mit der Penaten-Creme!
Live, ist er auch sehr.....lebhaft?
Aber meine waren das in dem Alter ja auch! Nur springt da keine Mama und kein Papa rum, sondern die Oma!
An dich liebe K., machst du super! Beneiden tue ich dich trotzdem nicht!

Ich konnte mich heute Abend entspannt zurück lehnen und den Abend genießen! Nächsten Freitag geht es weiter mit Schwiegervater!
Ich liebe Geburtstage!
Da Tome`s Familie mich vom ersten Tag sehr gut aufgenommen hat! Danke dafür!
Man kann miteinander super toll reden und jeder hilft jedem, wenn er Hilfe benötigt!

Das wünsche ich euch Unverheirateten auch! Es ist so schön, wenn man sich mit den Schwiegereltern versteht!

Categories