10/27/2008 11:46:00 AM

Määäääääck

Ich musste es heute morgen tun!
Nämlich zum Arzt gehen, nachdem heute Nacht die Tablette Null geholfen hat!
Ich habe ja (naiv, wie ich bin) gedacht, sie verschreibt mir was und morgen gehe ich dann wieder zur Arbeit! Mal wieder falsch gelegen.
Nach dem Gespräch mit meiner Chefin, habe ich es dann doch eingesehen, welche mir sagte:
"Kurier dich aus, bevor du wieder halb krank hier auftauchst!"

Schon ok. Liege somit nun schon wieder auf der Couch und weiß auch gar nicht so recht was ich machen soll!
Lesen kann ich nicht, da mir nach kurzer Zeit die Augen weh tun!
Fernsehen hab ich keine Lust! Und im Netz, ist es nach einer Weile auch Langweilig!

Gebt mir doch einpaar Tipps, was ihr an solchen Tagen so macht!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Laß Dich von Deinem Mann pflegen und verwöhnen. :-)

Jelemania hat gesagt…

Er kocht ja jeden Tag und das ist Luxus pur!

Frau Rossi hat gesagt…

Lackier dir sämtliche Nägel neu, mach ne Gurkenmaske, les ein schönes Buch, stöber schon mal nach Weihnachtsgeschenken, back Haschkekse...

Gute Besserung!!!!

Jelemania hat gesagt…

Außer das Letztere könnte ich alles machen!
Das Erste ist ja mal ne supi Idee.
Danke!

Categories