10/17/2008 10:49:00 PM

Tabuthema!

Soeben habe ich doch noch etwas im TV gefunden, was mich interessiert, im WDR!
Eine Promi-Talkshow!
Unter anderem als Gast Dr. Ruth Westheimer! Eine ganz tolle 80-jährige Dame!
Sie ist die berühmteste Sexualtherapeutin, welche seit 50 Jahren in New York wohnt, geboren in Frankfurt a.M.
Da wir ja heute auf dem Geburtstag eines 82-jährigen waren und sehe nun diese 80-jährige. Ich will auch so sein in dem Alter!
Und nicht wie meine Nachbarn, in dem selben Alter!
Oben genannte Personen, genießen ihr Leben in vollen Zügen und geben dies ihrer Umwelt weiter!
Toll!
Also, wer nicht möchte, soll nun nicht weiter lesen, da es schon ein Tabuthema ist!
Wie die Moderatorin schon sagt: "Was meine Eltern sollen noch Sex haben?"
Tatsächlich! Das haben sie; wie Dr. Ruth eben wiedergab!
Naja, meine Eltern bzw. meine Mum hat ja mit 40 Jahren noch meinen Bruder bekommen. Soviel dazu!
Jedenfalls kam der Hammer: "Männer und Frauen brauchen nach der Meno-Pause, Gleitcreme, Vaseline; da ab da es etwas trocken ist!"
Was hat die gesagt? Ja, genau!
Soll ich jetzt am Freitag meinem Schwiegervater Gleitcreme schenken?
Kleiner Scherz! Natürlich nicht!

Ich habe eben über etwas gesprochen, was eigentlich in unserer Gesellschaft ein Tabuthema ist!
Mehr möchte ich mich auch darüber nicht äußern, da wir ja schließlich auch Älter werden und das auf uns zukommt????

Wer mehr darüber wissen möchte im aktuellen Buch: Silver-Sex, Wie sie ihre Liebe lustvoll genießen.

Aber alleine, dass diese Frau bereits 31 Bücher geschrieben hat, sollte man sich doch eins davon durchlesen.
Oder auf ihrer Homepage vorbeischauen:
http://www.drruth.com/

Sorry, für die, die das am frühen Morgen gelesen haben! Habe euch gewarnt!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

GIbts auch nen Kinofilm zu dem Thema: Wolke9!

Jelemania hat gesagt…

Genau, davon sprach sie auch!
Den werd ich mir dann in 20 Jahren mal anschauen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Warum sollte man im Alter auf Sexualität und ähnliches verzichten? Ist zum einen die natürlichste Sache der Welt und zum anderen jedem selbst überlassen.

Anonym hat gesagt…

Dr. Ruth Westheimer ist klasse, sie hat wirklich Plan. Ich finde beim Sex ist es wichtig, nicht alles zu ernst zu sehen, sondern auch gesunden Humor in sache "hinein zubringen"!
Frau Westheimer hat übrigens auch schon bei "Melrose Place" (Amanda you are the divine) und "Ally Mc. Beal" mitgewirkt...u.v.m.....

Categories