10/30/2008 08:50:00 PM

Marc Jacobs und die Zeitschriften

Ha!
Vorhin ist mir etwas eingefallen: Ich habe schon Stoff zum Lesen, aber immer verschwindet dieser auf der Toilette!
Ja,ja, mein Mann nimmt sich meine Zeitschriften immer mit und liest sie auch noch!
So viel zum Thema: Männer möchten auch up-to-date sein! ;-)

Wieso nehmt ihr die Sachen immer mit auf Toilette und ich muss es immer suchen!????
Naja, besser so, wie bei anderen, wo das Notebook im Bad landet! ;-)

Jedenfalls durfte ich in einer dieser Zeitschriften Marc Jacobs bewundern! Euch gebe ich auch die Möglichkeit!
Er ist zwar schwul und 45 Jahre, aber....;-)

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mnachmal wäre ein Zensur sicher doch nicht verkehrt....

Jelemania hat gesagt…

Hallo?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Kleiner Scherz! ;-)

Ich hab auch wieder was gepostet...Ihr Leseratten.

Jelemania hat gesagt…

Ich weiss. Aber muss mich erst beruhigen!
Dein Thema ist ernst! Und da muss ich erst runterkommen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das sei gestattet!

Im Übrigen bin ich immer ernst!

Jelemania hat gesagt…

Sischer, HP.
Sischer!

Frau Rossi hat gesagt…

He, nix gegen meine Notebook-Sessions!!!

Jelemania hat gesagt…

Hab nix dagegen! Find`s nur witzig! ;-)

Categories