10/12/2008 08:01:00 PM

The Effenberg`s

Ich glaub es nicht was ich gerade im Fernsehen sehe!
Da kommt gerade eine Dokumentation über die Effenberg`s!
Das brauch die Menschheit.
Da es bei mir, mal wieder nebenbei läuft und ich bis eben Unschlüssig war, was ich denn alles so schreiben soll.
Meint Frau Effenberg, wo sie feststellen musste, dass ihre Spülmaschine kaputt ist:
"Schatz, die Spülmaschine ist kaputt. Wir brauchen ein neues Haus!"
Ja, klar und ich eine Villa, neues Auto und eine Insel!

Meine Waschmaschine ist seit 3 Wochen außer Betrieb. Ständig fahre ich mit dieser sch.... Wäsche zwischen Schwiemu und Freundin!
Dienstag wollen die Techniker kommen, sie mitnehmen und dann (irgendwann) wahrscheinlich endlich repariert wieder bringen.

Und Frau Effenberg möchte gleich ein neues Haus!

Frau Kurany wird sich jetzt auch weniger leisten können. Dafür wird sie Kevin öfter allein zu Hause haben!

Categories