10/30/2008 06:54:00 PM

Unzufrieden usw.

Ihr Armen!
Schaut ständig auf meiner Seite nach und die Trantüte schreibt nix!

Irgendwie bin ich seit dem Arztbesuch nicht wirklich gut drauf! Ich soll bis einschließlich Montag zu Hause bleiben!
Meine Laune ist echt im Keller gewesen!
Wenn auch diese blöde Medikation nichts hilft!
Meine, bei ebay ersteigerten Bücher, kommen auch nicht bei! Bücherei ist mir viiiiiel zu weit!

War ja heute früh eine halbe Weltreise zum Arzt, danach Apotheke und Schlecker. Wo ich dann beim Schlecker, wo an den Schaufenstern Blätter hingen, dass vergangene Woche MAL WIEDER dort eingebrochen wurde.

Aber jeder Schritt zu viel!
Mit Dickbauch , wo sich das Kind sooooo viel Zeit lässt, würde ich nicht tauschen wollen! Jedesmal wenn wir uns hören, möchte sie wissen, wie man den die Geburt beschleunigen kann. Meine Tipps sind all! Aber sowas von all!

Kleiner Mann: Komm jetzt endlich! Wir wollen dich alle sehen!
Lies ihm das ganz Laut vor! Vielleicht kommt er dann! ;-)

53 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Soll ihm aus meinem Buch vorlesen...dann will er raus und die von mir beschriebene Welt sehen... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Dickbauch! Liest du? Laut vorlesen!

Frau Rossi hat gesagt…

@HPH: oder Dich umhauen;-)
Net böse sein!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Kam bisher noch nicht vor, Tanja...! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Das wär doch mal was: Alternative Geburtshilfe durch Heinz-Peter Heilmann...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jetzt bin ich böse! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Nein, bitte nicht! Es gibt ja auch Yoga zur Geburtsvorbereitung!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Yoga? Will ich nicht kennen.

Ich kenn nur den Yoda...

Frau Rossi hat gesagt…

Drecki?

Jelemania hat gesagt…

Und Akkupunktur. Was die junge Frau nicht ausprobiert hat!
Die liegt gerade bestimmt in den Wehen (da sie sich nicht meldet) und wir schreiben über sie! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Möge die Macht mit ihr sein!

Jelemania hat gesagt…

Und das Geschrei!
Yvie, ich hab dich trotzdem lieb! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich wollt nimmer schwanger sein!

Jelemania hat gesagt…

Ne, Schwangerschaft nein, danke!
Fertiges Kind. Ok!

Frau Rossi hat gesagt…

Seh ich genauso!

Jelemania hat gesagt…

*Hand schüttel!*

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Kann ich nicht mitreden...

Frau Rossi hat gesagt…

Wär ja auch merkwürdig!

Jelemania hat gesagt…

Vielleicht ja bald!
Oder wie viele Bücher willst du noch schreiben bis das schönste auf der Welt kommt?
Das kann man auch währenddessen machen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich muss dafür erst noch ein wenig üben... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Geht ganz einfach!
Frag mal unsere Männer!
Nei, de brote!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich übe das aber gern. So!

Frau Rossi hat gesagt…

Klar üben... Männer müssen immer üben...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Quod demonstrandum erat!

Jelemania hat gesagt…

Männer müssen über Jahre üben!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Und so oft wie möglich!

Frau Rossi hat gesagt…

Aegroti salus suprema lex...

Jelemania hat gesagt…

Heute aber nicht! Zumindest jetzt!
Jetzt haben wir dich!

Jelemania hat gesagt…

Schön, dass ihr alle Latein hattet und ich nicht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ergänze das Wort "masculinum" und es stimmt...

Frau Rossi hat gesagt…

Warum Latein? Ich hab Internet! *fg*

Frau Rossi hat gesagt…

Aber es ist doch DER Patient...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

`Das würde es aber noch verstärken...

Jelemania hat gesagt…

Schon,gut!

Frau Rossi hat gesagt…

Was muß denn da noch verstärkt werden??? Typisch Mann!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Der Mann...die vollendung der Schöpfung!

Frau Rossi hat gesagt…

Moment mal. Gott hat an Euch geübt...

Jelemania hat gesagt…

Jepp, Tanja!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

...und kam nie mehr an ran...

Jelemania hat gesagt…

Was ist?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

kam nie mehr an das Original ran...

Jelemania hat gesagt…

Jetzt!
Wie viel Wein hast schon getrunken! Hä?

Frau Rossi hat gesagt…

Original bedeutet nicht, dass es gut war...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin nüchtern...ich muss nacher noch schreiben...

Original ist Original...

Jelemania hat gesagt…

Du bist auch so ein lang-in-die-Nacht-Arbeiter?

Frau Rossi hat gesagt…

Aber wertneutral!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wieso hab ich eigentlich immer gleich mehrere gegen mich...? ;-)

Jelemania hat gesagt…

Wo ist denn dein Freund Seb.(astian)?
Der könnt dir doch helfen!
Pech gehabt, HP!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich bin nicht gegen Dich, nur nicht auf Deiner Seite! *fg*

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich schick dem Sebastian aml eine SMS...

Jaja...die Seiten...

Frau Rossi hat gesagt…

Both sides of a story...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Aber ich schaffe es auchs so...

Anonym hat gesagt…

Hi,

hier melde ich mich jetzt zu wort...

ich sitze immernoch und warte....

Wo bleiben eure tipps????

ich melde mich, wenn es was neues gibt.

eure dickbauch

Categories