10/04/2008 06:46:00 PM

Mega-Samstag

Also wenn unsere Filiale, in der wir arbeiten, heute mal nicht nen Mega-Umsatz gemacht hat, weiß ich auch nicht!
Ich habe zwar nur 4 Std. gearbeitet, 2 davon wo der Laden auf hatte, aber in der Zeit war dort der totale Bär los!
Wir sind ja nicht mal mit unserer Ware hinterher gekommen, geschweige denn, dass wir durch die Menschenmassen durchgekommen sind!
Unglaublich!
Zu diesem eigentlich verlängerten Wochenende, ausser für das arbeitende Volk, sind ganz schön viele hier geblieben!
HP und Frau Rossi haben es supi gemacht!
Ende November soll unser Jahresurlaub für 2009 stehen. Beim Festlegen meiniges, werde ich nächstes Jahr schauen, dass ich an solchen Tagen auch Frei haben werde!

Bin ich froh, wenn wieder Montag ist. An solchen Tagen muss ich für meine Kinder den Clown spielen. Das kann einen ganz schön fertig machen! Aber trotzdem genieße ich diese Stunden!
Lieb sie doch!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir wollten heute kurz in die IKEA um nach ein paar Kleinigkeiten zu schauen - wir haben nichteinmal einen Parkpaltz bekommen aber dafür haben wir fast 1/2 Stunde gebraucht um einmal um die IKEA herum zu fahren - sind dann zum Breitwieder und haben tatsäch etwas schönes gefunden (leider war unser Model aufverkauft - aber wozu gibt es Internet... )

Categories