10/24/2008 11:14:00 PM

Geburtstage und der damit verbundene Stress...

Letzte Woche war es ja so, dass wir insgesamt ca. 13 Leute waren. Heute war das Ganze ganz anders!

1. war das Publikum bei einem 57-jährigen etwas jünger,
2. wir waren um die 30 Personen,
3. der Lärmpegel bewegt sich enorm im oberen Status und
4. es herrschte eine Hitze, wo ich damals im Reichsapfel schon längst etwas weniger bekleidet gewesen wäre! (Nicht das ich gestrippt hätte. Hallo? Was denkt ihr von mir?)

Und da ich eine liebe Schwiegertochter bin, habe ich meiner Schwiegermutter bei den Vorbereitungen zum "schiefen Sack", geholfen.
Das Gericht heißt wirklich so!
Sauerkraut auf Bratwurst (die mein Mann zubereitet hat) und Leberknödel!
Aber lecker ohne Ende! Hmmmm!

N. hat um die Aufmerksamkeit unserer Kinder gekämpft, welche die ganze Zeit "irgendwo" waren!
Aber irgendwie ging mir der Blog über das Alter nicht aus dem Kopf! ;-)
N., den Beitrag würde ich dir gerne ersparen! Lies ihn lieber nicht! ;-)

Categories