10/07/2008 09:29:00 PM

Wartezeit

Mein Vormittag war ganz toll! :-(
Ich bin mit Tome zum Arzt gefahren, da er nicht wusste, ob er was gespritzt bekommt, dass er danach nicht mehr fahren kann!
Nach einer Stunde im Wartezimmer sitzen, wo es nur Tierzeitschriften gab und wir uns gefragt haben, sind wir gerade in der falschen Praxis? Werden hier Tiere oder Menschen behandelt?
Jedenfalls, konnte ich nicht mehr auf meinem süßen P... sitzen (sag nur, dass was Tome sagt, ich sehe mich selten von hinten ;-)
und lief etwas herum, da ich in der einzigen Zeitschrift (WellFit) für Menschen, die dort lag, gelesen habe, dass man sich doch öfter mal zurückziehen solle!
Etwas alleine unternehmen!
Spazieren, Sport, Baden und was weiß ich nicht alles!
Also ging ich in die nächste Bäckerei kaufte mir ein Brötchen und ein Coffee to go. Ach, eine kleine Anekdote:

Tome hat mich vor einiger Zeit überraschend im Geschäft besucht und wartete im DHC auf mich. In einem Kaffee, wo man Kleidung u. Haushaltsartikel kaufen kann, Namen möchte ich nicht nennen, wollte er sich einen Kaffee mitnehmen.
Er: Ich hätte gerne ein Coffee to go.
Verkäuferin: Zum Hier-trinken oder Mitnehmen?

Lief in Rohrbach herum und mußte feststellen,
1. hier gibt es so schöne schnuckelige Häuschen und
2. RUHE, hier ist es ruhig.

10 Min.weiter unten tobt der Bär!
Schön! Wenn man mir dort eine 4-Zimmer- Wohnung bieten würde, würde ich glatt hinziehen!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ruhe - darum lebe ich immer noch in Tschäänaa!

Jelemania hat gesagt…

Ich wäre kein glücklicher Stadtmensch!
D. geht ja noch! Das Beste ist halt du bist schnell in der Stadt, aber auch schnell wieder raus aus ihr!

Categories