10/05/2008 08:11:00 PM

Für Björn


Habe noch vergessen zu Erwähnen, dass ich ihm noch eine Armkette gemacht habe!
Üblicherweise mache ich für Frauen die Ketten aus Stahlseide und für Männer und Kinder sind diese aus Lederband. Farben: Rosa, Schwarz, Grau, Weiß oder Braun (hell oder dunkel).
Aber wie gesagt, werde die Woche einige machen und sie dir vorstellen.
Muß jetzt sowieso wieder ranklotzen, da die Märkte bald wieder anfangen und ich dort meine Ketten verkaufen werde!
Meine Homepage ist noch in Arbeit, somit kann ich die Sachen nur so oder per E-Mail vorstellen. Zumindest für die Leute die hier nicht um Ecke wohnen! ;-)

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wie wäre es mit Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Schönau?

Trage im Übrigen auch gerne Armkettchen...vielleicht kommt ja ein Auftrag... ;-)

Jelemania hat gesagt…

;-)

S. Weihnachtsmarkt. Welches Wochenende ist das? Das 3te?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Weiß ich nicht auswendig...schau auf www.stadt-schoenau.de nach...da muss es stehen.

Deine Ketten wären sicher eine Bereicherung für den Markt!!

Jelemania hat gesagt…

Bestimmt!
Mal was anderes in unserem, wenn ich das überhaupt noch sagen darf?, Städtchen!
Schaue gleich mal auf der Seite nach, danke!

Jelemania hat gesagt…

Ha! Die Seite ist ja wohl der Witz!
Sorry, wenn ich das sage, aber.. schaue selbst!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gibt bald eine neue Seite!

Der Markt ist am 6./7. Dezember.

Und der Weihnachtsmarkt wird sicher auch bald besser werden...Anfänge wurden gemacht.

Jelemania hat gesagt…

Du, hast die Seite nicht gemacht, oder?
Brauchst auch gar keine Rechenschaft abzulegen!
Als ob es dieses Städtchen erst seit gestern geben würde.
Aber manche wichtigen Räume im Rathaus haben ja nicht mal nen PC stehen.
So. Sag jetzt nichts mehr! ;-)
Danke nochmal für die Daten, gleich notieren gehen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nein, die Seite ist nicht von mir.

Das mit dem Weihnachtsmarkt finde ich eine klasse Idee...könnte von mir sein. ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Die Seite ist gruselig hoch 3....

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist eine schöne Arbeit! Lustig ist, gestern habe ich mir so Gedanken gemacht, was ich Dir schreiben soll, von wegen, was ich an Schmuck mag,...habe an grüne Glasanhänger und Leder gedacht!
Das Armband ist sehr schön! Was bekommst Du dafür?!
Vielleicht magst Du mal auf meinen Blog "gehen" und oben links(unter "Blog dursuchen) "Pandora Bling Bling" eingeben. Ich trag gerne mal Schmuck, auch mal eine Kette oder einen Ohrring/-Stecker, nur nicht jeden Tag...
Nochmal vielen Dank für das schöne Post! Extra für mich, freu!
LG DER BRUTZLER

Categories