10/26/2008 09:35:00 AM

Fragt mich...

Ich muss sagen, dass gestern war schon ein sehr schöner Abend, aber sehr ungewöhnlich für mich!

1. bin ich heute früh vom Kopf her, super fit!
2. ich war gestern nüchtern, da ich noch nach Hause gefahren bin und
3. ist der Abend, wie es meistens so ist, anders verlaufen ist, als es geplant war!

Heilig war ein so laaaaaangweiliges Spektakel (sorry, an die Veranstalter) und im Übrigen war es sowas von mega a....kalt!
Im Raum war es genauso kalt wie draußen! Nur auf der Toilette gab es eine Mini-Heizung!

Dann sind wir doch im Abbey auf der XXL-Party gelandet!
Naja, das Publikum dort war ja, Gäääääähn! Aber mir macht das meistens nicht so viel aus, wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin!
War sehr spaßig! Nicht wahr Herr W.?

Fam. Rossi, wie geht es eurem Kopf?
Fr. Rossi hast du noch den Zitronengeschmack im Mund?

Aber irgendetwas hat mir gestern nicht gut getan, so das ich heute einen steifen Nacken habe!
Das wird wohl die Kälte gewesen sein!
B., schüttel dir die Hand! Aber ich habe mir Diclo auf den Nacken schmieren lassen! Eine Tablette werde ich mir später reinhauen!

5 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Du solltest darüber nachdenken, den Veranstalter der Party zu verklagen...

Wünsch Dir gute Besserung!

Jelemania hat gesagt…

Das könnte ich machen. Das ist nämlich gar nicht toll, den Hals schräg zu halten!
Und diese blöden Schmerzen!

Frau Rossi hat gesagt…

Kann ich Dir nachfühlen!

Anonym hat gesagt…

Ich würde das Abbey verklagen!! man siollte Gesichtskontrolle dort einführen!

Jelemania hat gesagt…

Gesichtskontrolle?
Stehe unter Medikamenten, helf mir mal auf die Sprünge, Herr W.!

Categories