10/02/2008 08:33:00 PM

Entsetzen

Manche Leute, da weiss ich echt nicht, ob da mitgedacht wird oder man macht aus Langeweile Sachen, die man nicht machen sollte!
Gemeint ist eine Person, welche ich ganz und gar nicht leiden mag, die sich in den Elternbeirat wählen lässt! Ich möchte keine Vorurteile haben, aber diese Person ....
Das ist auch so eine Kandidatin, die zu den ersten Sitzungen kommt, möglicherweise etwas sagen wird, was mit Sicherheit nicht Produktiv ist, dann aber gen Ende des Jahres keine Sitzung mehr besuchen wird!
Das regt mich so auf! Sie wollen einfach nur diesen Titel haben aber nichts dafür tun!
Ich weiß, heute kommen ganz böse Sätze aus meinen Fingern!

Manch andere, welche keinen Job haben und gaaaaaaaaaanz viel Zeit haben, sind auf einen sauer, wenn man sich nicht meldet. Ich melde mich immer! Die Person nicht!
Begegnet diese heute früh meinem Mann und sagt knallhart: Ihr wollt ja anscheinend nix mehr mit uns zu tun haben?!! Sag deiner Frau nen Gruß!
Strasse vorspring, Hals umdreh, würg! AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
So, bin wieder frei von bösen Gedanken und Wörtern!

Mehr will und kann ich nicht dazu sagen, aber nur: Es gibt Freunde und KEINE Freunde!

Es gibt Menschen mit denen geht man durch Dick und Dünn, wo man sich gegenseitig versucht oft zu helfen, und die Zuhören!
Davon gibt es nicht viele! Man sagt: so viele wie an einer Hand Finger sind!

Categories