10/18/2008 10:37:00 PM

Dickbauch und andere Schwangere

Mal wieder war das heute kein kurzes Gespräch. Freut mich trotzdem immer wieder von dir zu hören.
Aber an den kleinen Mann: "Darfst gerne am Tag kommen."
Weil wenn der Anruf irgendwann Nachts kommen sollte und die Polizei mich anhalten würde, würden sie freiwillig, nach meinem Anblick, sagen: "Fahren sie schnell weiter zu ihrer Freundin".
War nur ein Scherz, Dickbauch! Weißt ja, dass du mich immer anrufen kannst!
Zusammendrücken hilft da sowieso wenig bis gar nicht! ;-)
Ich bin echt froh, dass meine 2 da sind und ich nicht mehr Schwanger bin.
10 Monate Fressattacken, total sensibel (wie P. sagt, zickig), bei jedem Mist heulen, Sodbrennen, Zunehmen, fette Beine und nicht mehr hinkommen können und was so eine Schwangerschaft alles bringt.
Aber das Beste kommt dann: Das Baby!
Freu dich auf die Zeit! Ich komme dann auch öfter! Das kannste aber singen!
Baby kuscheln. Schön! ;-)
Und in 8 Monaten kommt dann wieder eins! Nicht bei dir, sondern bei meiner anderen Freundin!
Macht nur weiter!
Kleine Baby`s sind schon was schönes, besonders wenn sie nicht bei einem Nachts schlafen! ;-)

Categories