10/29/2008 01:30:00 PM

Ketten

Für die, die keine Mail von mir erhalten haben, eine Info!

Ich habe ein Fotoalbum meiner zu verkaufenden Ketten erstellt. Mit Slideshow, wo teilweise Texte angezeigt werden!
Da sind deine Ketten, Björn, nicht dabei, weil die ja für dich reserviert sind!

Gerne könnt ihr diese bei mir erwerben. Leider gilt dieses Angebot nur bis 06. Dezember, da ab dann diese auf meinem ersten Weihnachtsmarkt verkauft werden!

Es werden hin und wieder einige Ketten mehr dazu kommen! Schaut einfach mal täglich oder öfter rein!

Gerne komme ich auch bei euch zu Hause vorbei, vorausgesetzt ihr wohnt in der Gegend! ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

http://jelena-ulrichmoric.medion-fotoalbum.de/

11 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich hoffe doch mal, dass Du für mich auch eine Kette angefertigt hast... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Eeeem, du hast dich dazu noch gar nicht geäußert?
Wünsche?
Auf Leder?
Arm- oder Halskette?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wenn, dann Armkettchen...Leder ist sicher nicht verkehrt und der Rest ist Deinen kreativen Geschick überlassen...

Jelemania hat gesagt…

Ok, HP! Wird gemacht!

Frau Rossi hat gesagt…

Helau!

Wo finde ich denn die Slideshow?

Jelemania hat gesagt…

Wie?
Du gehst auf: http://jelena-ulrichmoric.medion-fotoalbum.de/

und dann auf Hals-, Arm- oder Fußketten. In der Mitte steht dann Fotoshow.

Frau Rossi hat gesagt…

Machst Du auch lange Halsketten? Ich such so was richtig trashiges in grün!

Jelemania hat gesagt…

Wie gesagt, auf Wunsch mache ich fast alles!
Traschig heißt aber mehrere Ketten, oder?
Ich mach mal morgen was!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich trag halt gerne schwarz und da passen so lange poppige Ketten gut dazu. :-)

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ich melde mich spät. Montag bei Dir! Ist das okay! :-) Armbänder hast Du doch auch?!

Jelemania hat gesagt…

Jepp, habe ich dir per E-Mail geschickt! Wenn du sie nicht erhalten hast dann schicke ich sie nochmal!
No problem!

Categories