10/22/2008 09:48:00 PM

Krank? Wie? Du?

Genau, mich hat es nun auch erwischt!
Manche Leute waren schon seit dem Sommerende bereits 2 x krank (bei dem Lebensstil auch kein Wunder) und ich habe nun die Schnief-Nase, scheiss Stimme und das war`s und das soll auch so bleiben!
Will kein Fieber und kein Husten! Bitte!
Will doch am Samstag mit Tanja weg! ;-)
Und wenn ich mich mit, was weiß ich, vollpumpe! Will da hin!

Muss auch noch für morgen früh fit sein, da wir um 7h nach Frankfurt fahren um ein Auto zu kaufen, da das andere heute verkauft wurde!

Ich glaub ich geh trotzdem noch ein Tee trinken! Hier, nicht in einem Cafe oder sonstiges. Hörte sich gerade so an! ;-)

18 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Virtuell angesteckt! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Das hat aber ganz schön lange gedauert! Es gibt da auch noch ein paar Berge zwischen uns! Deswegen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das ist nur die Inkubationszeit...

Jelemania hat gesagt…

Stimmt! Da ist was dran! ;-)
Sorry, dass ich mich gerade nicht zu deinen Blogs äußere! Bräuchte dafür nen klaren Kopf!
Komm endlich wieder!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Schaaade...! Nicht mal zum HP-Simpson...

Jelemania hat gesagt…

Ich und die Simpsons? Das ist so ne Sache für sich!
Genauso wie Spoooooooongeboooooob!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

"Die mit de gelbe Köpp" haben doc Charme und Charisma... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ne,ne! Mich kriegst du nicht rum! Andere haben es auch schon und haben kläglich versagt!
Du willst doch nicht auch so enden? ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wir reden am Weihnachtsmarkt bei ein paar Jagatee nochmal darüber... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Neeeeeee! Bitte nicht über sowas! Wir wollten doch über andere Sachen sprechen!
Und außerdem Jagertee ist lecker, aber ich muß/darf doch noch verkaufen! Einer reicht mir! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dann rede ich mit Deinem Mann bei ein paar Jagatee darüber... ;-) ...und der überzeugt Dich dann.

Jelemania hat gesagt…

Mit dem kannst du darüber reden! Woher weißt du das, dass er sowas schaut, wenn er darf bzw. wenn ich nicht da bin?
Nix, der überzeugt mich auch nicht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Fast jeder Mann mag die Simpsons. Und deren geistreicher Humor ist ja auch vor allem etwas für Männer...

(nun habe ich mich unbeliebt gemacht)

Jelemania hat gesagt…

Ne, ne. Das habe ich mir schon gedacht, dass das nur Männer-Sache sein muss!
Muss jetzt aber meinen Schönheitsschlaf oder Gesund-mach-Schlaf machen! Bis bald! Schlaft gut!

Jelemania hat gesagt…

Übrigens das "Geistreich" habe ich mal soeben überlesen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gute Besserung! :-)

Jelemania hat gesagt…

Danke!

Frau Rossi hat gesagt…

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIX GEGEN SPONGEBOB, DER MANN HAT HUMOR!!!!

Categories