11/02/2008 09:01:00 PM

UK- Are you crazy?

Ich wusste schon immer, dass die ein besonders, verrücktes Volk sind!
Vielleicht mag es daran, dass sie auf einer Insel leben und denken sie hätten Narrenfreiheit?

Die Engländer müssen doch immer und überall Auffallen!
Nicht nur, dass sie den Deutschen "Malle" wegnehmen wollen! Kleiner Scherz!

Aber was ich eben beim Durchschauen ihrer Chartliste sehen musste, brachte mich zum absoluten Kopf schütteln. Nichts verstehen!

Das was ihr gleich anklickt, ist Nummer Eins in den UK-Charts.
Also, wie die aussehen, wollen diese die kommenden Spice Girls werden!

Viel Spaß beim Anschauen der unbeweglichen, (außer im Hüftbereich wackelnden) sexy, bald Superstars!

http://www.youtube.com/watch?v=1_wF8Wg_Hpg

P.S. Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr gerne unter:

http://www.theofficialcharts.com/top40_singles.php

die kompletten Charts anschauen! Es gibt da Songs, die hören sich sehr schön an! Mein Hit ist im Moment der von Herrn Kanye West (toller Musiker), nichts für Ich-mag-kein-Soul,R`nB usw.`-Leute. Love lockdown! Scheeeeee!
Was mir auch gefällt ist von Razorlight "Wire to wire".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...davon mal ab, Dj Ötzi war auch schon auf Platz 1 in England! Kanye West mag ich auch, die Videos sind auch meist klasse! Außerdem sieht der geil aus! Bei "meinen" Aerobic Kursen wird viel Kanye West gespielt!

Jelemania hat gesagt…

Er macht echt super tolle Musik! Da geht was, auch im Studio! ;-)

Categories