11/16/2008 09:32:00 PM

Handy`s und ihre Folgen...

Nachdem mein Mann mich eben gefragt hat, wieso ich denn meine Unterhosen fotografiere, schreibe ich mal schnell einen neuen Blog, um den anderen nach unten zu drücken!
Aber es war eine nette Unterhaltung! ;-)

Mein Mann hat vor einiger Zeit unserem Sohn sein altes Handy gegeben! Natürlich ohne Karte!
Als der Akku dann endlich leer war, und er hat mit diesem blöden Teil sowas von genervt, haben wir gesagt (Notlüge, ich schwöre) das es nun kaputt sei!

Gestern waren wir ja, wie gesagt, bei meinen Eltern und was macht mein 13-jähriger Bruder? Er lädt das doofe Ding auf!
Da die Kinder dort geschlafen haben, ihr erinnert euch?, fragte ich , beim Bringen der Kinder, meine Mum, wie alles lief!
Sagt die doch: "War alles super. Bis um 7h Leon`s Handy geklingelt hat und uns ALLE geweckt hat!"
Muss ich dazu noch etwas sagen?
Mein armer Dad, muss morgen um 4h aufstehen und ist hoffentlich nicht allzu müde!

Aber Mum meinte später dann, dass sie trotzdem gerne wieder zum Schlafen kommen können! Puuuuuuuuuuuuh!

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

*gggggggggg*

Categories