11/14/2008 09:43:00 PM

Freitag Abend

Es ist mal wieder Freitag Abend!
Endlich lasse ich den Alltagsstress für 2 Tage hinter mir! Denn: ich habe morgen FREI!
Meine Mama hat Geburtstag und wieder zu meiner Familie fahren und mich verwöhnen lassen, auch wenn es IHR Geburtstag ist! Aber das macht ihr nichts aus! Hauptsache wir sind da und können wieder Reden und Familie sein!
Und das brauch ich auch wieder!

Diese Woche war der mega Stress, weil ich dachte ich tue meinen Kindern was Gutes (was vielleicht auch so war; darüber reden werden wir morgen) und habe eine Menge Verabredungen für sie gemanaged (für beide, und das ist weiß Gott nicht einfach)!
An einem Tag hatte ich hier Mittags RUHE, aber...
Was tat ich?
Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, sprich: neue Ketten machen und dann mal wieder geebayed!
Das alles war so zeitaufwenig! Aber es macht mir ja Spaß und werde (hoffentlich) für meinen Fleiß belohnt werden!
Nachdem ich heute einen weiteren Brief vom S. BGM bekommen habe, der die Zusage für`s Teilnehmen beinhaltet hat, habe ich mich natürlich wieder an die Arbeit=Entspannung, gemacht!
Im Hintergrund meine Tochter mit ihrem Freund!

Nun bin ich geschafft und was mache ich seit geraumer Zeit Freitags Abends?
Genau, Musik hören!
Das ist so mein MUSS!
Nicht das ich auf der Arbeit genug Musik hätte oder auf dem Rad!
Aber da bestimme ich nicht das Programm!
Jetzt endlich schon und es ist so schön!
Chill! Entspann! Freu! ;-)

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wird auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt schön werden! Ich freu mich drauf!

Jelemania hat gesagt…

Ich mich auch! ;-)

Categories