11/28/2008 08:58:00 PM

Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier

Das war sie ganz bestimmt!
Nämlich die, der Schulklasse unseres Sohnes!
Die Weihnachtsfeier fand in Heddesheim auf der Eisbahn statt!

Schlittschuh fahren war angesagt!
Erst, eigentlich bis heute Mittag, war ich davon überhaupt nicht begeistert!
Um ehrlich zu sein: Ich hatte absolut kein Bock!

Früher bin ich sehr, sehr oft Rollschuh gefahren! War sogar mit einer Klassenkameradin, die leider nicht mehr unter uns ist, in einem Rollschuh-Verein (natirlisch bei de Dalakker)!
Man kann schon sagen, dass ich das drauf hatte!

Aber Schlittschuh bin ich bisher nur einmal gefahren!

Nach Drängen meines Sohnes und meines Mannes habe ich mir dann doch ein paar Schlittschuhe geliehen!
Und?
Ich habs noch drauf!
Mein Sohn meinte nach einer Weile: "Mama, wieso sagst du, du kannst nicht fahren? Du fährst so super!"
*Mutterherz schmelz* ;-)

Resüme: Wir werden wieder fahren! Das steht fest! Da unser Sohn, nach nur 2 Stunden, auch fahren kann!
Das Talent hat er von der Mama! *Schulter klopf*

Wenn es wieder soweit ist, sage ich gerne bescheid, damit auch weitere Personen mit können!
Vielleicht gehen wir dann nach Eppelheim und du Kristin kannst auch mit? ;-)

5 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich war schon 15 Jahre nicht mehr Schlittschuh laufen...

Jelemania hat gesagt…

So ging es mir auch!
Es hat aber so viel Spaß gemacht!
Zum Nachmachen sehr zu Empfehlen!

Sabrina hat gesagt…

ich war auch schon ewig nicht mehr, aber ich glaub das verlernt man nie ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich kann nur Skifahren.

Jelemania hat gesagt…

Skifahren kann ich nicht, dafür war ich mit den Wiesinger`s früher Langlauf fahren!

Categories