11/23/2008 12:01:00 AM

Grillen bei Schnee Teil 1

Eigentlich bin ich ja körperlich nicht mehr in der Lage etwas zu Schreiben, aber mein Bedürfnis ist enorm!
Und außerdem ist da noch jemand, der auf einen Blog von mir, wartet!
Mehr werde ich morgen berichten können!
Aber ich kann sagen, dass es mal ein anderer Samstag war, als sonst!
Natürlich in positiver Hinsicht!

Geduld, meine liebe Bloggemeinde!
Sie braucht Schlaf!

Nachdem meine Tochter nun in der Jacke im Bett liegt und unser Sohn es einigermaßen, mit Hilfe von MIR, es geschafft hat sich umzuziehen, werde ich auch in die Heia gehen! Sie liegt nur in der Jacke da, weil sie ihren Daumen nicht weggeben wollte! Is klar!

Sorry, für irgendwelche Schreibfehler, welche in Zeitlupe zustande kamen! ;-)

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Wir wollten ja Pizza selbst machen. Die Betonung liegt auf wollten...

Jelemania hat gesagt…

Dann hat das Plätzchen backen wohl etwas lange gedauert?

Categories