11/19/2008 11:39:00 PM

Der Tag

Heute Abend geht es mir im Gegenzug zu gestern Abend besser!
Aber dafür bin ich von der Arbeit völlig hinüber und habe beim Mädels-Abend (welcher heute war) etwas tief ins Glas geschaut, was aber ehrlich gesagt, Absicht war! ;-) La, la, la!

Heute Mittag war ich schon etwas froh, dass ich in "Urlaub" (so nenne ich meinen Job, welcher weiß Gott nicht unanstrengend ist) bin.
Unsere Tochter fordert einen sehr! Extrem!
Aber ich habe mir von den Mama`s gleichaltriger Kinder sagen lassen, dass diese nicht besser sind!

Den Hammer gab`s aber beim "Urlaub" = Job:
Haben sich nicht 2 Väter in Anwesenheit ihrer Frauen und Kinder nicht um den "Schlangenplatz" gestritten. Aber wie!!!!
Meine Wenigkeit stand vor diesen Personen und ich wünschte mir noch schneller als sonst zu Arbeiten!
Wie Peinlich!
"Ich war aber Erster da!"
2 Erwachsene Männer!

Das war bestimmt das Wetter!!
Immer wenn etwas außergewöhnliches oder seltsames geschieht, schiebe ich es halt auf das Wetter! ;-)
Das ist für mich immer die Antwort auf meine Fragen!

Falls in diesem Blog, tatsächlich Fehler zu finden sind! Diesmal war es der Wein! ;-)

Categories