11/13/2008 11:02:00 PM

Warum eigentlich...

Jemand hat deine Kinder den Mittag über, ich möchte jetzt wirklich keine Namen nennen!
Wieso ruft diese Person bei dir an, wenn die besagten Kinder (über die die Person spricht) gerade bei ihr sind? Und erwähnt wird auch nicht über wessen Kinder ich spreche!
Sagt: "Der/die ist so schlecht drauf. Gibt unmögliche Antworten."
Das andere Kind macht dieses und jenes?
Ist das für die Person zu viel, sich um diese Kinder zu kümmern oder möchte sie dir nur sagen: "Man, hast du deine Kinder Scheiße erzogen!"

Hallo? Kann das sein, dass Kinder auch mal schlecht gelaunt sein können/dürfen?
Wir Menschen sind das, meiner Meinung, manchmal viel zu oft. Was jetzt nicht als Vorwurf klingen soll!
Das hat ja einige andere Faktoren! z. B. Der stressige Alltag, Menschen die ständig was von einem wollen usw.

Wieso diese Anrufe?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also zum einen hast du deine Kinder nicht schlecht erzogen.
Ich kann bestätigen, dass sie hören, wenn man ihnen was sagt - schließlich waren sie auch schon das eine oder andere Mal bei uns. Klar, Darija ist ein Wildfang, die alles anstellt, was der Herrgott verboten hat (ich hab sie trotzdem schrecklich lieb), aber trotzdem weiß sie bei wichtigen Dingen ganz genau wie weit sie gehen darf und hört auf, wenn man etwas verbietet - von daher kann deine Erziehung nicht wirklich falsch oder schlecht sein (Frage: was ist eine schlechte Erziehung im Gegensatz zu einer falschen Erziehung?)
Und du hast recht - auch Kinder sind Menschen, die manchmal einfach nur mies drauf sind.
lassen wir unsere Kinder doch auch mal einfach nur menschlich sein und menschliche Spleens haben.
Die haben wir doch schließlich alle mal.

Jelemania hat gesagt…

Das ein oder andere mal?
Ha!
Du gehst bei mir genauso ein und aus, wie ich bei dir!
Mein 2tes Zuhause! ;-)

Für das Andere: Danke! Hab dich lieb!

Anonym hat gesagt…

Nun Süße, beide Kinder ganz alleine bei mir sind wirklich nicht oft, deshalb "da eine oder andere Mal" meist ist nur Leon alleine da oder du bist mitdabei - und es ist nunmal was anderes, ob Mama dabei ist oder nicht. Oder?
Hab dich auch lieb.
Und 2tes Zuhause stimmt - deshalb steht mein Süßestoff auch bei dir und nicht bei Nr. 30 *LOL*

Categories