11/24/2008 07:53:00 PM

Adventskranz - zu erledigen

Für gewöhnlich schlafe ich ja Nachts wie ein Stein!
Man könnte mich zu jeder Tages- und Nachtzeit wohin legen und ich würde sofort einschlafen!
Heute Nacht wurde ich aber um 3h wach und war wach! Eine bescheuerte Stunde, welche mir natürlich später fehlte, konnte ich nicht schlafen!
Möglich, dass es daran lag, dass ich gestern Abend bereits um 21.30h im Bett lag. Meine Schlafenszeit beginnt an den anderen Tagen nicht vor 23h!
Natürlich wird es später, wenn ich

1. mit den anderen Blogge, bzw. Blogs kommentiere,
2. mit U. + J. manchmal auch Y. (aber die ruft dann immer schnell an) chatte! Was ja irgendwie irrsinnig ist, da sie ein paar Straßen weiter wohnen!
Aber bei mir muss man halt nicht alles Verstehen! ;-)
oder 3. das bleibt mein Geheimnis!

Nun denn! Habe mir heute Früh bei der Arbeit überlegt, dass es denn Zeit wäre, endlich einen Adventskranz zu basteln!
Ich ging (natürlich nach Feierabend) in den Bastelladen meines Vertrauens und? Wen traf ich? Eine Gleichgesinnte!
Maren!
Ihr ging es genauso!
Aber Maren, warum schreibe ich jetzt über unser zufälliges Treffen? Das wäre doch ein Blog für dich gewesen?
Eine Stunde später, wenig in der Tüte, dafür viel Geld da gelassen ( für 5 Euro hätte ich einen im Lidl kaufen können).
Nein, ich möchte ja mit meinen Kindern zusammen etwas Basteln!
Das Ergebnis mit Foto folgt dann in meinem Blog!

Es gibt ja tatsächlich Tage, da saugt man sich was aus den Fingern (nicht, dass das Lügen wären. Was denkt ihr von mir?) und heute...

6 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich glaube, ich kaufe unseren auf dem Weihnachtsmarkt!

Jelemania hat gesagt…

Das ist auch schön! Da wurde er auch selbstgemacht! Nicht von Maschinen! Aber dann bist du eine Woche hintendran?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Bin ich das nicht immer? ;-)))

Jelemania hat gesagt…

Hö, hö, hö!
;-)

Jelemania hat gesagt…

An Silvester sagst du dann: "Frohe Weihnachten"?????

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Rischdisch!!!

Categories