11/11/2008 10:17:00 PM

Habe es geschafft...

Ja, habe es tatsächlich geschafft! Nein, Jelena, heute war kein Montag, aber trotzdem mein erster Arbeitstag in der Woche!
Nachdem heute, wieso auch immer (es gab eigentlich keinen Grund) alle Kollegen etwas gereizt, zickig und weiß nicht alles waren, ging es daheim weiter!

Zum Glück hat meine Tochter ihren Freund mitgenommen und so ging es mit meinen beiden!

Aber:
ich habe ja tatsächlich das ganze Wochenende versucht diesen Dehnungsring rein zu bekommen, aber der wollte nicht!
Dachte mir, nach der Arbeit, fährst mal zu "Greg" und frägst nach Rat!
Der nette junge Mann, bat mich, den Ring mitzubringen und er würde sich das Anschauen.
Also, nachdem die Meute um 18h ins Bett geschickt wurde, schnappt ich mir das Teil und fuhr noch einmal zu "Greg".
Prompt nahm er mich mit in die Räume des großen Greg und 30 Sekunden später wart mir geholfen!
Jetzt drückt das ganz schön!
Aber wer 2 Kinder ohne PTA auf die Welt bekommen hat, hält so was auch durch!

Habe es zwar geschafft, aber nur mit Hilfe!
Jedenfalls kam die Frage auf: "Was bekommst du von mir?"
Und was sagt dieser nette, junge Mann??
"Lass stecken!"

Boa, war ich baff! Jemand macht was für mich und ich muss nichts dafür bezahlen????
Da geh ich wieder hin! Das wird wohl die Strategie des Handels gewesen sein, aber...

Und ich habe es auch geschafft, weitere 11 Artikel in ebay zu setzen! Was für`n Akt!

So, nun bin ich gespannt was heute Abend bei J. B. Kerner rauskommt, DENN

Frau Ypsilanti ist zu Gast! ;-)

15 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Was?

Anonym hat gesagt…

Schreib heut bloß nicht zu viel...:-)
man kommt ja mit dem lesen garnicht hinterher.

LG Dickbauch

Jelemania hat gesagt…

Ja,ja!
Habe ausversehen auf ENTER gedrückt!
Kann ja mal passieren!

Anonym hat gesagt…

... ok da ist ja jetzt doch was...:-)

Jelemania hat gesagt…

Eh, Dickbauch, am Donnerstag kommt der große Tag!
Da kommt nämlich der Kleine! ;-)
haltet euch fest:
40 + 10 Tage. Über 41 Wochen ist die Schwanger!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelena wird gedeht... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Monat für Monat!

Muss mir jetzt mal das Gelaber anhören, der lieben Frau Ypsilanti!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Diese Frau ist echt eine abartige Schande! Und ihre Uneinsicht erst!!! Ich kann nur noch den Kopf schütteln und etwas zur Senkung des Blutdruckes nehmen!!

Jelemania hat gesagt…

Ich nehm mir gleich auch ne Tablette von meinem Mann!

Schlange!
Schleimerin!
Hinterv.....

Ich könnte jetzt abgehen, aber ich bin so müde!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wie tief ist die politische Kultur gesunken?!!

Jelemania hat gesagt…

Aber so was von tief!
Jetzt kann ich die Frau noch weniger sehen, als vorher!
Toll, bis Mitte Januar geht der Wahlkampf. Somit sehen wir sie bis dahin ziemlich oft! Ich kann ja nicht immer zappen! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Wieso geht diese bl... Kuh nicht einfach, wie es jeder ihrer andere vorher auch getan hat!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Was diese Frau mit Rückendeckung der Bundes-SPD gemacht hat und weiterhin vorantreibt, das verhöhnt und beidigt die welt- und deutschlandweiten Opfer der kommunistischen Gewaltherrschaft(en).

Aber die kann und darf man ja in unserer lupenreinen Demokratie beleidigen.

Jelemania hat gesagt…

HP, da gebe ich dir voll und ganz Recht!

Aber, wir müssen diese Gespräch auf morgen verschieben, sonst komm ich morgen nicht raus!

Bis denne!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Schlaf gut!

Categories