11/30/2008 01:17:00 PM

Sie ist sowas von erblondet!

Meine Güte, mein Mann sagte vorher noch: "Ich könnte wetten, dass du als BLONDIE wiederkommst!"
Leider hatte er mal wieder recht!
Heute auf dem kath. Adventsmarkt und morgen bei der Arbeit wird mich keiner erkennen!
Aber das Resüme der Familie, war ok! Mein Sohn meinte: "Mama, siehst du schön aus!"

Nun denn, vielleicht würde es mir auch in der Dorf-Disse so gehen?
Die 3 Damen vom Grillen haben mich aber bestimmt erkannt, so oft wie die mich angegafft haben!
Da ich im LOCH, keinen Empfang hatte, bin ich nach einer Weile (2 1/2 Std.) raus um zu erfahren, wann sich den Fam. Rossi + Maren blicken lassen wollten!
Kaum draußen. Wen habe ich entdeckt?
Ja, ja! Den HP! Mit Freundin und Tito!
Nachdem wir ein sehr amüsantes Gespräch geführt haben und dem 4ten Anlauf reinzugehen, begab ich mich wieder in den Kindergarten!
Das Durchschnittsalter gestern war 16!
Mein Mann: "Du wolltest doch nur kurz raus und jetzt ist schon eine dreiviertel Stunde vergangen!" ;-)
Der Arme! Sorry, du lieber, lieber Ehemann!
Dr. Rossi teilte mir noch mit, dass sie noch in der Bar sei und trotzdem hoffte ich noch auf ihre Anwesenheit!
Auf die Anwesenheit meines Mannes zum nächsten Disse-Besuch werde ich wohl nicht mehr zählen können! Der war etwas abgetörnt!
Und was hatte ich noch dabei? Den Tanga, er hielt sich still und leise in meiner Jackentasche auf und wartete darauf den Besitzer zu wechseln!
Somit ist er wieder im meinem Kleiderschrank zurückgekehrt!

Aber nun ein etwas anderes Bild, der Jelena, die ihr sonst kennt!
P.S. Danke, HP, für das Kompliment!



Sorry, sehe heute leider nicht so topfit aus! Es werden wohl so 5 oder 6 Weinschorle gestern gewesen sein!

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, war ein nettes Gespräch! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Mein Mann wollte noch kommen, ich konnte definitiv nicht mehr :-(

Und meinen Feuerwehrpiepser hab ich vermutlich auch verloren...

Frau Rossi hat gesagt…

Und schlecht ist mir auch, ich kann mich nicht mal mehr an die Heimfahrt erinnern...

Total peinlich!

Jelemania hat gesagt…

So, und nun mußt du, euren kompletten Weg gestern, ablaufen?
Das ist ja mal ganz schön in die Hose gelaufen!

Hi, hi! Frau Rossi hatte nen Filmriss!
Sorry, meine Gemeinheit kommt wieder durch! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Um ehrlich zu sein kann ich mir nur ans Parkhaus halbwegs erinnern... Aber ich glaube, außer Kai hats keiner gemerkt.... Ich beichte es Maren am Dienstag...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Auf dem Bild schaust Du aber seeehr streng!

Jelemania hat gesagt…

Das war der Wein! Nicht ich!
Ich habe versucht etwas zu lächenln, aber ES wollte es nicht zulassen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dieser strenge Wein! ;-)

Categories