11/21/2008 09:14:00 AM

Es drückt, mal wieder

Ich konnte es jetzt nicht mehr aushalten und habe mir den 4mm Dehnungsring ins Ohrloch geschoben!

Und es drückt! Aber das wird nur heute sein!
Dieses mal hat es ohne Hilfe, außer ganz viel Vaseline, geklappt!

Bin mal gespannt, wann dann mein Mann den 2mm kleinen, sich reindrückt!

Sieht schon etwas witzig aus! Hier ein Foto davon!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ach, das sind ja gar keine Ringe, sondern solche "Büffelhörner". Damit gehts natürlich auch ganz gut. Aber soviel Gewalt? Tststs ;-)

Jelemania hat gesagt…

Mit Vaseline war es keine Gewalt!
Die Hörner kann ich zumindest den ganzen Tag tragen, nicht wie den Stab, da würd mich ja jeder Auslachen! ;-)
Habe eben versucht meinem Mann den kleinen reinzudrücken! Hat der gepienst!
Sein Loch wäre zugewachsen, ich war aber schon fast durch! ;-)
Läster! Diese gemeine Ehefrau!

Sabrina hat gesagt…

*lllllllllllllloooooooooollllllllllll* das beweißt doch wieder das Männer eindeutig die größeren Pienser sind

Categories