11/17/2008 09:49:00 PM

Angst Teil 1 - nun aus dem wahren Leben

Die Angst hat jeder von uns.
Gleich ob es die vor Hunden, schlechten Menschen oder über die Zukunft ist. Es gibt natürlich viel mehr davon, aber jeder hat seine!

Sie ist nicht täglich da, sonst könnten wir nicht mehr Lachen und das tue ich viel zu gerne! ;-)

Eine liebe Frau, erzählte mir heute, dass sie sich von ihrem Mann hat Scheiden lassen!
Er, 48 Jahre, ist seit sehr langer Zeit arbeitslos (kerngesund) und sitzt nur zu Hause rum! Anders kann man es nicht formulieren.
Er hilft weder im Haushalt noch tätigt er irgendwelche Einkäufe!
Diese liebe Frau, geht jeden Tag hart arbeiten. Hat sogar noch einen zweiten Job! Und managed alles drumherum!
Im Sommer ist das Fass übergelaufen, nachdem der Mann seine Frau geschlagen hat!
Nicht das er das nicht öfter getan hätte, aber nun reichte es ihr!
Leider war es nicht so einfach ihn loszuwerden! Er tyranisierte sie bei der Arbeit! Überall wo er ihr auflauern konnte, tat er das!
Sie beschloss, die Lebensversicherung und sämtliche andere Versicherungen aufzulösen und ihm das Geld zu geben!
Seither ist er weg!
Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie endlich ihren Frieden hat!

Categories