11/02/2008 05:39:00 PM

Ok, ok! Ich sag` nix mehr!

Meine liebe Freundin U., beschäftigt sich oft Abends, wenn ich mit ihr Chatten will, mit dem großen Thema ebay!

Ich konnte es bis dato nicht verstehen, dass man dem Thema soviel Zeit opfert, da ich selbst dies anderen, also meinem Mann, überlassen habe!
Heute weiß ich warum!

3 geschlagene Stunden habe ich damit verbracht 15 Artikel reinzusetzen!

Und das ist nicht einmal die Hälfte von dem ich eigentlich verkaufen möchte!
Da waren nur Hosen und Pulli`s dabei! Ein Mini-Teil!
Hosen habe ich ja, da könnte ich eine 6-köpfige Familien mit versorgen!
Über Handtaschen und Schuhe will ich gar kein Wort verlieren!

Es tut mir echt leid, dass ich dich immer so unter Druck, mit dem Chatten, gesetzt habe, während du dies vorbereitet hast!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich verzeihe dir....
Und du erinnerst mich dran, dass ich mich endlich an die Millionen von Sachen mache, die hier noch so rumliegen - alla hopp - ebayen wir, bis die Tastatur glüht....

Liebste Grüße
U.

Jelemania hat gesagt…

Ich kann heute nimmer!
Nächste Woche wieder!

Bis gleich!

Categories